Thai Yoga Massage Workshop

Schenkt euch Liebe!

Vielen von uns fehlt in diesen Tagen der körperliche Kontakt zu anderen Menschen. 

Durch social distancing sind liebevolle Berührungen und Umarmungen rar geworden und das spüren wir auf seelischer Ebene.

Um unsere Sehnsucht nach Berührung schenken und empfangen ein wenig zu stillen, biete ich diesen Workshop an. 

Verabrede dich mit einer Person aus deinem Haushalt, richtet euch einen gemütlichen Platz zu Hause ein, zündet ein paar Kerzen an, zieht die

Kuschelsocken und den Wohlfühlpulli an und los gehts! 

In diesem 90-minütigen Workshop erlernst du grundlegende Techniken aus der Thai Yoga Massage. Du brauchst hierfür keine Vorkenntnisse. 

Ich werde alle Handgriffe demonstrieren und euch bei der Massage anleiten. Nach 45 Minuten wechselt ihr die Rollen und die gleiche Sequenz wird

wiederholt. So kommst du in den Genuss, eine Massage zu schenken und eine zu empfangen – beides ist wunderschön!

Lasst uns gemeinsam kostbare Momente der magischer Berührungen genießen und uns auf das Fest der Liebe einstimmen!

Die Anmeldegebühr gilt pro Paar. Melde dich und deine Freundin, deinen Freund, deine Mutter, deinen Vater, MitbewohnerIn an…. 🙂