Live Online Yoga Stunden

So funktioniert's:

Schritt 1
Anmelden


Klicke auf "Jetzt anmelden", hinterlasse deine Emailadresse und wähle deine Yogastunde aus.

Schritt 2
Eingeladen werden


Du erhältst wenige Stunden vor der Yogastunde eine Mail mit Link zur Teilnahme.

Schritt 3
Yoga genießen


Öffne den Link zu Beginn der Klasse und freue dich auf eine wohltuende Yogastunde mit Johanna.

Die Idee:

Ich bin Johanna und freue mich drauf, online meine Yoga Praxis mit dir zu teilen. Ich habe ein vielfältiges Kursprogramm für dich zusammengestellt und freue mich, wenn du wir uns virtuell verbinden. Es spielt keine Rolle, ob du neu im Yoga bist oder regelmäßig praktizierst. Informiere mich gerne im Anmeldeformular, ob wenn du bestimmte Wünsche oder Beschwerden hast! Ich freue mich, trotz räumlicher Entfernung auf deine Bedürfnisse einzugehen!

Neue Zeiten - neue Wege

Und plötzlich war Corona da.
Für viele von uns hat sich seit Anfang 2020 einiges verändert. Dass diese Zeit keine kurze Phase ist, die wir durchstehen müssen, sondern vielmehr eine neue Welt, die unsere Anpassung und kreativen Ideen fordert, scheint mittlerweile klar zu sein. Yoga ist in diesen Zeiten umso wichtiger, um den Körper in Bewegung zu bringen und vor allem emotional im Gleichgewicht zu bleiben. Um meinen Beitrag zu leisten, biete ich dir an, online mit mir und anderen Yogis zu praktizieren, um uns bewusst in Zeiten von sozialer Isolation miteinander zu verbinden. Ich freue mich auf dich!

 

 

Specials

Wöchentlicher Stundenplan

Aktuelle Kursangebote und yogische Inspiration findest du auch auf meinem Instagram Kanal.

Montag

20:00-21:00
  • Vinyasa Flow
neu

Dienstag

19:00-20:30
  • Yin & Yang
neu

Mittwoch

17:45-18:45
  • Vinyasa Flow

Mittwoch

19:00-20:00
  • Yin Yoga

Freitag

18:45-19:45
  • Power Vinyasa
Neu

Freitag

20:00-21:00
  • Yin Yoga

Euer Feedback: