Deine Frühlings-Kur

In außergewöhnlichen Zeiten der Isolation aufgrund von Corona stellt sich uns die Frage: Was können wir tun außer abwarten und hoffen, dass der Virus an uns vorbeizieht und sich die Lage bald entspannt?
Wir können die Zeit nutzen, unsere Gesundheit zu fördern, unser Immunsystem zu stärken, unseren Stoffwechsel zu entlasten und uns von Altlasten zu befreien, um ganzheitlich gestärkt und abwehrstark gesund zu bleiben.
Dies ist der ideale Zeitpunkt für eine Entlastungsphase, in der wir unserem Körper und Geist gezielt Zeit zur Regeneration schenken.
Hierfür habe ich ein begleitetes Detox-Programm entworfen, dass du zu Hause durchführen kannst. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt deine Detox-Kur starten wollen, melde dich gern bei mir.

Abgesehen von wissenschaftlich fundierten Informationen, die du täglich in Form von Podcasts von mir erhältst, wirst du einige Inspirationen erhalten, wie du die Entgiftung auf einer tieferen körperlichen und geistigen Ebene erfährst und wie du auch im Alltag nach dem Detox ganzheitlich deine Gesundheit unterstützen kannst.
Diese Detox-Woche wird dir eine Vielzahl an Tools bieten, auf die du zukünftig immer wieder zurückgreifen kannst. Einige Teilnehmer berichten von neuen Ritualen, die sie nach der Detox-Woche dauerhaft in ihr Leben integriert haben und sich gesünder, fitter und glücklicher damit fühlen.
Damit deine Detox-Woche auf deine Bedürfnisse und deine aktuelle Situation bestmöglich angepasst ist, enthält dieses Programm eine 1-zu-1-Beratung zu Beginn der Woche. Gemeinsam definieren wir dein Detox-Ziel und bereiten den Weg dorthin vor. In der liveSimplicity-Community kannst du dich außerdem über deine Erfahrungen austauschen – es hat sich immer wieder gezeigt, wie unterstützend eine Gemeinschaft in solchen Programmen ist.
Wie inspirierend solche Entlastungszeiten für mich sind, habe ich vor einiger Zeit hier zusammengefasst.

Bring a friend.
Weil’s gemeinsam schöner ist und wir so trotz social distancing Gemeinschaft erleben dürfen: Melde dich zusammen mit einer Freundin, deinem Partner, deiner Mutter oder deinem Vater an. Jeder von euch erhält 20% Rabatt!


  • 1x 1-zu-1-Beratung (via Skype), um den Wochenplan individuell für dich zu gestalten
  • Rezepte für die Detox-Phase und für die Reintegration fester Nahrung
  • Anleitungen für ganzheitliche Reinigungs- und Selfcare-Rituale aus den Bereichen Yoga, Ayurveda, TCM und dem Buddhismus
  • täglicher Podcast mit einfachen Erläuterungen des wissenschaftlichen Hintergrunds
  • tägliche Inspiration zur Vertiefung der Detox-Erfahrung
  • Austausch in der LS-Community



let food be thy medicine and medicine be thy food

hippocrates

Zur Anmeldung und für Fragen, kontaktiere mich über dieses Formular!
Ich freue mich auf dich!
Johanna

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT