Restorative Yoga Workshop

SONNTAG, 21.02.21, 10:30-13:00, 32€


Der Genuss der yogischen Langsamkeit
Gönne dir eine Auszeit zum Abschalten und Auftanken, zum Loslassen und Regenerieren.
In diesem 2,5-stündigen Workshop tauchen wir gemeinsam in die Welt von Restorative Yoga ein.
Diese besondere Form des Yoga ist noch langsamer und körperlich weniger intensiv als Yin Yoga und du kannst dich optimal von deinem stressigen und fordernden Alltag erholen.
Während wir im Yin Yoga die Faszien dehnen wollen, zielt Restorative Yoga darauf ab, Ruhe, Meditation und inneren Frieden zu finden. Damit du in jeder Position bequem liegst, nutzen wir viele Hilfsmittel. Dies muss kein spezielles Yoga-Equipment sein – nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Übersicht von Dingen, die du zu Hause hast und für die Restorative Yoga Praxis einsetzen kannst.
Mit einer für den Workshop passenden Playlist kannst du es dir zu Hause richtig gemütlich machen und zusammen mit mir in den Genuss der yogischen Langsamkeit kommen.

Hier entlang zur Anmeldung.