Yoga Individual Studio Neueröffnung

Am 29.04. gings los! Nach Wochen der Vorbereitung – Augenkissen und Bolster nähen und mit Lavendel befüllen, Tees aussuchen, Möbel entwerfen und bauen lassen, Flyer gestalten und verteilen, Rezepte ausprobieren und alltägliche Kleinigkeiten kaufen… war es soweit. Wir konnten die Türen zum neuen Yoga Individual Studio am Karlsgraben in Aachen öffnen.

Wenn auch im und am Haus noch viel zu tun ist: in unserem großzügigen hellen Raum mit drei Fensterseiten und beweglichem Mobiliar, Toiletten, Umkleideräumen und Küchenzeile, konnten wir mit Yogaklassen bis zu 18 Personen an 7 Tagen in der Woche starten. Wie wunderbar diese vier Wände jetzt mit Bewegung und Musik, Stille und Düften beleben zu können! In Kürze erweitern wir um eine breite Sonnenterasse.

Viele Freunde und Bekannte, aber auch neu interessierte Yogis und Yoginis sind unserer Einladung ins Studio gefolgt und füllen unseren Raum mit Leben. So gab es schon viele schöne Yogaklassen, Begegnungen und Gespräche.

Komm doch auch mal vorbei und schau bei uns rein! Wir sind ein junges und motiviertes Team, neben der Gründerin Tina von Jakubowski bestehend aus Antje Rijpstra, Ulrike Gülden und mir, Johanna Langner. Wir beraten dich gerne persönlich und wählen gemeinsam mit dir Optionen aus unserem breiten Angebot für dich aus, die individuell zu dir und deinen Bedürfnissen passen. 
Du kannst verschiedene Yogakurse belegen, Personal Trainings erleben, Workshops besuchen und Ernährungscoachings buchen.

Herzlich Willkommen! ☺

28. Oktober 2014

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT