Personal Training

by Julia Recker

In einem Personal Training kann ich gezielt und individuell auf deine Bedürfnisse und Beschwerden eingehen. Dazu werden wir in einem Vorgespräch gemeinsam Ziele und Ideen für deine an dich angepasste Probestunde erarbeiten. 
Neben der aktiven Yogapraxis biete ich dir auch gerne die passive Form des Praktizierens – in Form von Thai Yoga Sessions – an. Wenn dir die Probestunde gefallen hat, kannst du mit einer 3er oder 10er Karte in regelmäßigen Abständen mit mir Yoga üben und deine persönliche Praxis vertiefen. Für die Einzeltrainings können wir uns in meinem Personal Training Raum in der Schlossstraße in Aachen verabreden. Auf besonderen Wunsch kann das Training auch bei dir zu Hause stattfinden. Kontaktiere mich bei Interesse und wir stellen deinen persönlichen Trainingsplan zusammen.

Yoga Personal Training Ernährung Ernährungsberatung Aachen liveSimplicity Johanna Langner Yoga Personal Training Ernährung Ernährungsberatung Aachen liveSimplicity Johanna Langner