Kombi-Paket Yoga und Ernährung

Yoga und Ernährung sind zwei für mich unzertrennliche Bereiche, die zu meiner Idee von einem ganzheitlichen Lebensstil gehören. Ich bin überzeugt davon, dass unser Körper uns signalisiert, was er braucht und was ihm gut tut. Diese Signale nehmen wir deutlicher wahr, wenn wir achtsam und aufmerksam in unserem Körper leben. Durch die Yogapraxis wird unser natürliches Körpergefühl geschult und verfeinert. Zusätzlich entstehen oftmals durch Gedankenanstöße in der Yogapraxis Fragen oder Ideen, die sich in den Bereich der ganzheitlichen Gesundheit ausweiten. Auf diesem Wege kann die regelmäßige Yogapraxis zu einem neuen Verständnis von Nahrung und Ernährung führen. Andersherum betrachtet kann unsere Ernährung gezielt und intelligent eingesetzt umgesetzt deine Yogapraxis begünstigen und vertiefen.

Yogapraxis Yoga Personal Training Ernährung Ernährungsberatung Johanna Langner liveSimplicity Yogapraxis Yoga Personal Training Ernährung Ernährungsberatung Johanna Langner liveSimplicity

Auf diesem Weg möchte ich dich unterstützen. Wir treffen uns zu einem Vorgespräch und thematisieren sowohl deine Ernährungssituation und –ziele als auch deine körperliche Verfassung und deine Yogapläne. Entsprechend deiner Wünsche stellen wir ein Programm für dich zusammen, bestehend aus persönlichen Sitzungen zur Ernährungsberatung und Personal Yoga Trainings. Zusätzlich begleite ich dich per E-Mail und stelle Rezepte zusammen, die dir die Umsetzung der Theorie in deinem Alltag erleichtern und dir Freude am Ausprobieren bringen.

Kosten variieren je nach Umfang und Aufwand. Kontaktiere mich für ein Angebot gerne unverbindlich.